Schliessung Schalter der Gemeindeverwaltung
Der Schalter der Gemeindeverwaltung Seewis bleibt infolge weiterer Massnahmenverschärfungen durch den Bundesrat im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ab Montag 18. Januar 2021 bis auf Weiteres geschlossen.
In dringenden Fällen, können telefonisch Termine vereinbart werden. Wenn möglich werden die Geschäfte per Telefon, schriftlich oder per E-Mail erledigt und Unterlagen (Tageskarten, Vereinabillette, Ausweise etc.) per Post versandt.
Unter der Telefonnummer 081 325 12 89 sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag – Donnerstag
07.30 – 11.30 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr
Freitag
07.30 – 11.30 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr
Für Ihre Kenntnisnahme und für das Verständnis danken wir.
Gemeindevorstand und Gemeindeverwaltung