Schiesspflichtige können ihre Obligatorische Bundesübung am:
– Samstag, 9. Mai 2026 von 13.30 – 16.30 Uhr,
– Samstag, 13. Juni 2026 von 13.30 – 16.30 Uhr
– Samstag, 29. August 2026 von 9.00 – 11.30 Uhr
auf der Schiessanlage „Wimisana“ absolvieren.
Zur Erfüllung der Schiesspflicht sind mitzubringen:
Das Aufforderungsschreiben mit den Klebeetiketten, das Dienstbüchlein, das Schiessbüchlein oder der Militärische Leistungsausweis, ein amtlicher Ausweis (ID oder Pass), die persönliche Dienstwaffe mit Putzzeug, der persönliche Gehörschutz. Ohne die Unterlagen kann nicht geschossen werden.View News
Am 30. Mai 2026 findet das Feldschiessen 2026 statt. Es kann auf der Schiessanlage Küblis geschossen werden. Schiesszeiten siehe Webseite des Schützenverein Seewis. Alle sind herzlich eingeladen. Mitzunehmen ist nur das Sportgerät.
Weitere Informationen auf: svseewis.clubdesk.com
Seewis, 8.5.2026 Der Sektionschef